Tamburello Löbtau

bei der SpVgg Dresden - Löbtau 1893 e.V.

Wir machen Dresden noch stärker

Tamburello in Löbtau - Neues aus´m Osten!

Nach über 8 Jahren erfolgreichen Tamburello Sports in Dresden, hat sich 2014 die 2. Abteilung in Dresden gegründet.

 

Wirklich lange hat die Suche nach einem Verein, der bereit war, die Randsportart Tamburello als neue Abteilung aufzunehmen, nicht gedauert. Kai Werner, Vereinspräsident der Spielvereinigung Dresden Löbtau 1893 e.V. , war von Beginn an sehr aufgeschlossen dem Sport über und machte die Gründung der Abteilung in seinem Verein zum 01.Oktober 2014 möglich.

 

Seitdem sind wir auf der Suche nach interessierten und sportlichen Frauen und Männern, die Teil der neuen Gemeinschaft werden möchten.

Interesse? Dann gleich eine Email an: tamburello.loebtau@gmail.com

Aktuelle Trainingszeiten

 

  • Montags (Open): 18:00 bis 21:00 auf der Sportanlage "Am Dölzschgraben"

Am Dölzschgraben 7, 01187 Dresden

 

 

  • Mittwochs (Indoor): 17:30 bis 19:30 in der Sporthalle auf der Zinzendorfstraße 4, 01069 Dresden

 

  • Freitags (Indoor): 20:30 bis 22:00 in der Sporthalle des Hans-Erlwein-Gymnasiums auf der Eibenstocker Straße 30 (Zugang Hepkestraße), 01277 Dresden

 

Nutze deine Chance

  • Du bist sportinteressiert und kommst vielleicht auch schon aus einem Ballsportverein?

 

  • Du hast Lust auf internationale Turniere in ganz Europa?

 

  • Dann nutz deine Chance und melde dich noch heute unter:

tamburello.loebtau@gmail.com

Herren

Indoor / Open

Das ist das Team

Damen

Indoor / Open